TAG DER OFFENEN TÜR

Am 07. November ist es wieder soweit. Wir öffnen unsere Türen für Euch!

Ihr seid auf der Suche nach einem Kita-Platz für eure Tochter oder euren Sohn? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir, die Elterninitiative “Die Kanalhaie e. V.”, möchten die Chance nutzen, um euch kennenzulernen und unsere Kita vorzustellen.

Die Gesundheit der alten und zukünftigen Kanalhaie liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund versuchen wir diesen Tag im Vorfeld bestmöglich zu organisieren. Um die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen einzuhalten, können nur jeweils zwei mal zwei Familien gleichzeitig die Kita besichtigen. Dazu vergeben wir an euch nach erfolgter Anmeldung per Mail eine festgelegte Startzeit.

Füllt für die Anmeldung bitte das folgende Kontaktformular aus. Bitte teilt uns mit, wie vielen Personen ihr kommt.